Sat. Jun 15th, 2024

Nach ihrem viel beworbenen Treffen während der Pandemie sind Jennifer Lopez und Ben Affleck erneut eingesperrt. Lopez bestätigte die Gerüchte in ihrem Bulletin On The JLo am 8. April und teilte ein Video ihres grünen Edelsteinrings mit ihren Anhängern mit Tränen in den Augen. Während Smaragde in letzter Zeit bei angehenden Frauen für Ruhm gesorgt haben (siehe zum Beispiel Megan Fox’ Moi et Toi-Stil), ist ein grüner Edelstein besonders außergewöhnlich und gilt als eine der ungewöhnlichsten und interessantesten Arten von Edelsteinen Juwel.

Eine treffende Entscheidung für den „On the Floor“-Sänger, dessen Lust an Schmuckstücken generell in Richtung des Besonderen und Individuellen geht. „Ich sage im Allgemeinen, dass Grün meine glückliche Sorte ist“, nahm sie an einem weiteren Beitrag von On The JLo teil. „Vielleicht können Sie sich an ein bestimmtes grünes Kleid erinnern. Ich habe gehört, dass es viele Minuten in meinem Alltag gibt, in denen erstaunliche Dinge passiert sind, als ich grün angezogen habe. Es könnte ein Zufall sein, vielleicht auch nicht. Jedenfalls, wie ich recherchiert habe , ich habe verstanden, dass es keine Zufälle gibt.”

Affleck schlug der Versace-Banner-Frau mit einem rosa sechskarätigen Harry-Winston-Edelsteinring im Jahr 2002 im Großen und Ganzen vor, bevor das Paar seine Verlobung auflöste. „Wegen der unnötigen Aufmerksamkeit der Medien im Zusammenhang mit unserer Hochzeit haben wir uns entschieden, das Datum zu verschieben“, gab das Paar 2004 in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. wir haben verstanden, dass etwas nicht stimmte.”

Ungeachtet dessen nahm Lopez im späten Frühjahr 2021 wieder Kontakt zu Affleck auf, nachdem sie ihr Engagement für Yankees-Star Alex Rodriguez gekündigt hatte. Bennifer bestätigte ihr Treffen bei den Filmfestspielen von Venedig, bevor sie gemeinsam das Mittelmeer besuchten und unterwegs Szenen aus dem Video „Jenny from the Block“ reproduzierten. „Ich glaube nicht, dass irgendjemand erstaunter war als wir“, teilte Lopez während eines Treffens mit Ellen DeGeneres mit, um ihren neuesten Film mit dem richtigen Namen Marry Me voranzutreiben. „Man konnte sich nie vorstellen, dass so etwas passieren könnte. Es ist etwas Großartiges.“

By admin